Wir über uns

Seit der Fasnet-Kampagne 2000/2001 guggen wir Gees-Musiker in der engeren und weiteren Umgebung unserer Heimatgemeinde Leutenbach, die ihr etwa 25 km nord-östlich der baden-württembergischen Landeshauptstadt Stuttgart finden könnt.

Die Hauptzeit unserer musikalischen Betätigung ist die schwäbisch-alemannische Fasnet, die jedes Jahr vom 6. Januar bis zum Faschingsdienstag gefeiert wird. Doch auch außerhalb der Fasnet sind wir rege und spielen bei Guggentreffen, Sommerfesten aber auch privaten Veranstaltungen.

Wir sollen bei euch spielen?

Schreibt einfach eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Wir stimmen uns ab und melden uns bei euch! 

CEO

Lena, unsere 1. Vorsitzende. Im Gremium zuständig für alles, was nicht gesondert festgelegt wurde!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

2.1. CEO

Jessi plant und organisiert als 1. Vize unsere Veranstaltungen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

2.2.CEO

Klaus, der 2. Vize, kümmert sich um alles rund um unser Probenheim. Er ist auch Ansprechpartner für Mietanfragen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Cashier

Petra hält die Hand fest auf unserer Kasse!

Secretary

Yvonne sorgt als Schriftführerin dafür, dass die Beschlüsse der Vereinsgremien der Nachwelt erhalten bleiben.

Musical Directors

Kalle und Susi, unsere beiden musikalischen Leiter, gehören zwar nicht dem satzungsgemäßen Vorstand an, doch als Chef´s des Blas- und Schlagwerks müssen sie hier einfach mit auftauchen.